Beratung zu Vorsorge und Vollmacht - Sprechstunde des AWO Betreuungsvereins

26. 08. 2024 von - Uhr

NEU!!!! Außensprechstunde jeden 4. Montag im Monat in Gettorf

Sie haben Fragen zur Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht oder Betreuungsverfügung? Sie unterstützen Familienangehörige, Freunde oder Bekannte bei ihrem Alltag sowie Behördenangelegenheiten oder möchten dieses künftig und haben Fragen? Dann kommen Sie gern künftig jeden 4. Montag im Monat in der Zeit von 14:00-16:30 zu uns in die Außensprechstunde in das AWO Familienzentrum und die Bürgerbegegnungsstätte, Kieler Chaussee 24 in Gettorf. Wir starten am 26.08.2024 mit der Beratung. Diese ist kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Plakat_Aussensprechstunde_Gettorf.pdf

Haus der AWO

Familienzentrum und Bürgerbegegnungsstätte, Kieler Chaussee 24, 24214 Gettorf, Tel. 04346-8602

Betreuungsverein des AWO Landesverbandes Schleswig-Holstein e.V.

AWO Betreuungsverein

Kieler Straße 5

24240 Eckernförde

Tel. 04351-7266974, www.awo-betreuungsverein-eck.de

Unsere nächsten Termine:

Wussten Sie schon?

Im Haus der AWO können Sie Veranstaltungsräume für Feiern oder Seminare mieten. Infos gibt es hier.